Gordon Rattary Taylor: Zukunftsbewältigung

CHF 1.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Zukunftsbewältigung: Gordon Rattary Taylor

Vom Autor des Weltbestellers "Die biologische Zeitbombe"

Taylors engagierte und faktenreiche Untersuchungen unserer Industriegesllschaft macht bestürzend klar, wie sehr sich in der zunehmenden Gewalttätigkeit, in dem Verlust der aufs gesellschaftliche Ganze gerichteten Moral und in der egoistischen "Ohne mich"- Haltung der Verfall aller bisher gültigen Wertvorstellungen offenbart, ohne dass Ersatz geschaffen wurde.

Sein Buch zeigt keine nostalgische Sehnsucht nach dem Gestern, sondern appelliert eindringlich dafür, Eigennutz und blossen Sachverstand als Entscheidungskriterien durch Verantwortungsgefühl für den Nächsten zu ersetzen. Nur so ist menschenwürdiges Überleben auch in der Zukunft möglich.

Erschienen: 1978 Rowohlt Taschenbuch Verlag


 

Standort

Baumgarten 5
6253 Uffikon (LU)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

C.Schnieper
Registriert seit dem 17.09.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 97

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11686173
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps