Der unsichtbare Zweite (FRUTTERO & FRUTTERO)

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2019

Beschreibung

Der Parlamentsabgeordnete Slucca ist ein kleines Würstchen und weiss es. Er steht vollkommen unter der Fuchtel seines früheren Schulkameraden Migliarini, ebenfalls Politiker, der ein etwas grösseres Würstchen ist- und vor allem ein intrigant: immer, wenn er sich nicht persönlich exponieren will, schickt er Slucca vor. Doch so viele Einweihungsbänder vor unfertigen Strassen und Gebäuden der ärmsten Slucca auch durchschneidet- im Rampenlicht steht Migliarini. Unermüdlich rackert Slucca sich für ihn ab, aber ihm selbst fehlt der Durchblick.
Mit erfrischender Naivität erzählt er hier seine Abenteuer und liefert dabei, scheinbar beiläufig, eine scharfe, witzige, böse Analyse der italienischen zustände- die jedoch von unendlicher Sympathie für dieselben zeugt.
Das Gebunde Buch ist in gutem Zustand und hat 211 Seiten.
Es kann abgeholt oder zugesandt werden, wobei das Porto vom Käufer übernommen werden muss!
Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote, vielleicht ist ja noch etwas für Sie mit dabei!
m.r.
br
div. gebunden Bücher
eich


 

Standort

9057 Weissbad (AI)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Manuela Rusch
Registriert seit dem 19.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 250

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29204191
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps