Aus und davon von Maggi Albiez 2008

CHF 15.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

CHF 15.- inkl. Versand. Zustand: Gut, Nichtraucher.

In diesem Buch bringt Maggi Albiez einen Zeitabschnitt zu Papier, der ihr Leben tief geprägt und ihre Sicht auf das Dasein verändert hat.
Um ihre vor kurzem zerbrochene Ehe zu verarbeiten und neue Inspirationen zu finden, führt sie der Weg im Herbst 2002 auf eine kleine thailändische Insel, von der sie bis dahin nur den Namen kannte. Anstatt der erhofften Ruhe und Entspannung gerät Maggi jedoch schon zu Beginn ihres Aufenthalts in ungeahnte Schwierigkeiten. Sie hegt schon schnell den Wunsch, wieder abzureisen.
Doch eine besondere Bekanntschaft hält sie drei Jahre auf der Insel zurück: Ein kleiner Hund, den sie todkrank gefunden und mit einfachsten Mitteln operiert und gerettet hat, wird ihr zum treuen Freund. Er wird die Gelegenheit, sich bei ihr zu revanchieren, mehr als einmal wahrnehmen können.
Nach und nach lernt Maggi die einheimische Bevölkerung näher kennen und bekommt die Möglichkeit, monatelang mit einer burmesischen Gastarbeiterfamilie im Busch zu leben. Durch diese Zeit erhält sie einen unverfälschten Einblick in ihre Kultur und Tradition.
Dabei sieht sie etwas, das sie zunehmend bedrückt:
Das Elend der Tiere!
Die Idee, ein Animalcare-Projekt für die ca. 500 verwahrlosten Hunde und Katzen auf dieser Insel aufzubauen, nimmt mit dem Einzug in ihr eigenes Haus im Busch konkrete Gestalt an.


 

Standort

4704 Niederbipp (BE)
Schweiz

Anbieter 

artofexpression
Registriert seit dem 31.07.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 259

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9032422
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps