anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Sachbücher & Ratgeber
  4. Sonstiges
  5. 110: Ein Bulle hört zu - Aus der Notrufzentrale der Polizei

110: Ein Bulle hört zu - Aus der Notrufzentrale der Polizei

CHF 2.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

110 : Ein Bulle hört zu - Aus der Notrufzentrale der Polizei

von Cid Jonas Gutenrath

Taschenbuch

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal „geblitzt“ wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche, faszinierende Art. Beim Lesen seiner authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem. Dieses Buch lässt keinen Leser kalt.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

simon
Registriert seit dem 23.06.2014


Inserat

Letzte Änderung
17.07.2021
Inseratnummer
39045288
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps