Buch: "Gnade - die Kraft zur Veränderung"

CHF 10.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Es gibt verschiedene Dinge, die wir glauben, die wir aber nicht erfahren. Wir alle wünschen uns Sieg, aber nur wenige erleben ihn. Die grösste Enttäuschung der meisten Gläubigen heutzutage ist die, dass sie vieles nicht erlangen, was sie glauben. Die meisten von uns kÄmpfen ihr ganzes Leben lang mit denselben Problemen. Es scheint, als wären wir in einem Labyrinth gefangen. Wir glauben die Lehren Jesu. Wir glauben an die Verheissungen Gottes, doch nur zu oft sehen wir sie nicht auf diese einfache Weise zur Erfüllung kommen, wie die Bibel es beschreibt. Bei unseren ehrlichen, ernsthaften Versuchen, das Wort zur Wirkung zu bringen, scheint es, dass wir Gottes Gnade unwirksam gemacht haben. Gnade ist Gottes Fähigkeit, die von unserem Herzen aus wirkt. Es ist die Fähigkeit, das zu tun, was wir aus eigener Fähigkeit nicht tun können. In diesem lebensverändernden Buch behandelt Dr. Richards verschiedene Aspekte des Themas Gnade. Das Buch Gnade - die Kraft zur Veränderung wird dich in die Dimension des Christenlebens hineinführen, das von Jesus als einfach und leicht bezeichnet wurde. Softcover-Buch 148 Seiten 15.5 x 22 cm Autor: Dr. James B. Richards, Preis: 10.- plus Versandkosten CH: 2.00


 

Standort

8045 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

rpitsch
Registriert seit dem 19.11.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3928837
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps