Susanne Schumacher - Vasenspass

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Blumen toll in Szene setzten Schnittblumen bringen Leben in Haus und Wohnung. Eine einzelne Lilie in einer Zweck entfremdeten Likörflasche oder ein Bund Wicken in einer Tasche dekoriert - und schon wirken die eigenen vier Wände viel fröhlicher und behaglicher. Ob üppig oder reduziert, bunt oder pastellig, verspielt oder nüchtern: Schon mit ganz einfachen Mitteln und wenig Aufwand lassen sich die originellsten Ideen verwirklichen - und das zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Tipps zur Pflege von Schnittblumen stellen sicher, dass die Freude an der bunten Pracht möglichst lange währt.

Taschenbuch mit 96 Seiten / guter Zustand minime Lesepsuren Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2685

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7729334
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps