Handbuch der Terrarienkunde von Paul Heinrich Stettler

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.01.2017

Beschreibung

Ein sehr umfangreiches Buch mit viel Inhalt. Zwar ist dieses Buch schon einen Tag älter, aber es beinhaltet eine Menge wichtiger Informationen, Daten und Ratschläge. Nach 70 Seiten rund um das Terrarium, die Tiere, Vermehrung usw. fängt eine biogeographische Übersicht an, welche ich sehr gelungen finde - wenn auch etwas knapp in der jeweiligen Artbeschreibung. Wer ein Terrarium getreu dem Vorbild erstellen willen und dabei auf habitatgetreue Pflanzen setzen will, der kann in diesem Buch durchaus fündig werden. 228 Seiten.

Postversand separat!

 

Standort

8320 Fehraltorf (ZH)
Schweiz

Anbieter 

welltea
Registriert seit dem 18.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 254

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6641182
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps