Geflügel natürlich und artgerecht halten

CHF 10.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 09.01.2017

Beschreibung

Natürliche und gesunde Tierhaltung ist heute wichtiger denn je. Hühner, Enten, Gänse, Puten. Wer Geflügel selbst hält und artgerecht ernährt, kann sicher sein: er bekommt Eier von glücklichen Hühnern und Fleisch von Tieren, die ein gesundes und artgerechtes Leben führen durften. Alice Stern beschreibt, wie man’s richtig macht!. Ein Buch vom Kosmos Verlag. Ist in gutem Zustand.


 

Standort

5742 Kölliken (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Tierlifründ
Registriert seit dem 23.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 743

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14729982
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps