Body Percussion 1 Rhythmisches Basistraining

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 10.01.2017

Beschreibung

Rhythmisches Basistraining & Percussion-Arrangements
Keine Rhythmusschule im herkömmlichen Sinn! Das Ziel von "Body Percussion 1" ist die Vermittlung eines grundlegenden Rhythmusgefühls und eines sicheren Umgangs mit rhythmischen Strukturen und Patterns. Dafür sind keine Notenkenntnisse erfoderlich, denn der Autor versendet für alle Übungen eigens entwickelte, sich selbst erklärende Symbole. Alle Rhythmen und Übungen lassen sich mit Körperinstrumenten oder auf Alltagsgegenständen umsetzen, aber auch auf einfachen Percussion-Instrumenten (z.B. Handtrommeln, Bongos, Claves etc.). Im Laufe des Lernprogramms werden die Studierenden zum Spielen grundlegender rhythmischer Muster und Arrangements aus dem karibischen, brasilianischen, nahöstlichen und schwarzafrikanischen Raum geführt. In jedem Kapitel werden die praktischen Übungen von Anwendungstipps und Hintergrundinformationen begleitet. Eine CD ist ebenfalls dabei. Das buch ist in gebrauchtem Zustand.


 

Standort

5742 Kölliken (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Tierlifründ
Registriert seit dem 23.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 788

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11195818
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps