anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Der Lovemarks-Effekt

CHF 50.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Nur Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Markenloyalität jenseits der Vernunft

Sinnlich, geheimnisvoll – und doch vertraut: Lovemarks lösen bei uns Herzklopfen aus. Kevin Roberts erzählt die facettenreiche Liebesgeschichte zwischen Marke und Kunde und verrät, wie aus einer vernünftigen Trustmark eine geliebte Lovemark wird. Systematisch lädt das reich illustrierte Buch in die Welt der Lovemarks ein. Der Bestseller-Autor zeigt, wie Markenbildung jenseits des traditionellen Branding aussieht. Die Zukunft der Marke heißt Lovemarks!

Kevin Roberts ist CEO der Werbeagentur Saatchi & Saatchi mit circa 7.000 Beschäftigten weltweit. Zuvor war er unter anderem bei Gillette, Procter & Gamble und PepsiCo in verantwortlichen Positionen tätig. Kevin Roberts zählt zu den profiliertesten Werbern der Welt. Bekannt – und gefürchtet – sind seine medienwirksamen Auftritte: Als Geschäftsführer von PepsiCo in Kanada 'erschoss' er einen auf einer Bühne aufgebauten Coca-Cola-Automaten.

Herausgeber : mi-Wirtschaftsbuch; 1. Edition (1. März 2008)

Sprache : Deutsch

Gebundene Ausgabe : 272 Seiten

ISBN-10 : 3636031252

ISBN-13 : 978-3636031259

Abmessungen : 20 x 2.3 x 24.7 cm

Porto Fr. 8.-

Eine Abholung der Artikel vor Ort ist leider NICHT möglich. Das Paket geht zur Post sobald der VOLLSTÄNDIGE Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist. Bei Postschaltereinzahlungen müssen Sie Fr. 2.- dazurechnen. Kein Versand ins Ausland.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Archange
Registriert seit dem 03.03.2018

Inserat

Letzte Änderung
21.07.2021
Inseratnummer
37847529
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps