Ute Ehrhardt - Die Klügere gibt nicht mehr nach

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Frauen sind einfach besser
Unsere Bescheidenheit hat uns zu lange die Augen verschlossen, doch unsere weiblichen Vorzüge sind heute gefragt.
Frauen haben in vielen Auseinandersetzungen den längeren Atem und könnten die wirklichen Gewinner sein. Doch das will die zögerliche Seele der Bescheidenen (noch) nicht erkennen. Oft bremsen sie sich selbst aus, verspielen ihre Chancen und wollen gar nicht so genau wissen, was wirklich in ihnen steckt. Dass sie sich ihre Lebenslust und ihre Freude am Erfolg schmälern, das bemerken sie spät. Während Männer einen Kult des »Ich bin der Größte« entwickeln, machen Frauen sich klein. »Ich kann es.« Diese Kraft, die Freude an der eigenen Lebenstüchtigkeit, das erleben sie zu selten. Es gilt, Fakten zu schaffen, statt sich vor vollendete Tatsachen stellen zu lassen. Die Devise lautet: »Zupacken statt zögern.« Frauen müssen den Mut finden, sich der eigenen Talente bewusst zu werden und sie für ihre Lebensfreude nutzen. Es ist an der Zeit, aus dem Schatten zu treten. Und nachgeben, wenn SIE die bessere Lösung hat, das wäre einfach widersinnig. - Wir haben zu lange still gehalten.

Taschenbuch mit 220 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2747

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10682493
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps