Sein lassen Heilung im Leben und im Sterben

CHF 15.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

von Stephen Levine

Sicherlich werden wir dabei nicht die Geschichte jenes intelligenten jungen Mannes vergessen, der glaubte, alles aus Büchern lernen zu können. Er las viel über die Sterne und wurde ein Astronom. Er las viel über Geschichte und wurde ein Historiker. Er las viel über das Schwimmen und ertrank. Manche Dinge können wir lernen, indem wir uns allmählich durch sie hindurcharbeiten und tatsächlich erleben, wie die Wellen des Ozeans gegen unseren Körper schlagen. Unmittelbar in diesem Prozess einzutreten heisst, der Heilung teilhaftig zu werden, um derentwillen wir Geburt annahmen und es heisst auch, ganz und gar lebendig zu werden.

Kartoniertes Buch mit 363 Seiten Context Verlag ISBN 3-926257-14-8 Top Zustand

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 383

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5678232
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps