Mary Baker Eddy - Wissenschaft und Gesundheit.......

CHF 10.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Mary Baker Eddy - Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift / Science and Health
in der Sprache Deutsch/englisch

Heutzutage besteht eine grosse Offenheit für die geistige Wirklichkeit. Immer mehr Menschen schauen über das hinaus, was mit den Augen wahrgenommen, mit den Ohren gehört und mit den Händen angefasst werden kann. In Städten und Dörfern in aller Welt suchen Männer, Frauen und Kinder nach verlässlichen Antworten und praktischen Lösungen für die Herausforderungen und Probleme des Lebens.
Dieses Buch enthält Antworten und Lösungen für jeden, der nach der Wahrheit such. Es vermittelt neue Erkenntnisse über das Wesen unseres alliebenden Vater-Mutter Gottes und erklärt, wie man das heilende Gesetzt Gottes, der Wahrheit, systematisch anwenden kann. Das Schlusskapitel Früchte der Christlichen Wissenschaft bringt beglaubigte Berichte darüber, wie einzelne Menschen durch das Lesen dieses Buches geheilt und wiederhergestellt wurden.

Taschenbuch mit 704 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2543

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6430021
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps