Martin Brunner - Gewalt von Schülern

CHF 9.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Martin Brunner - Gewalt von Schülern ... und was die Schule damit zu tun haben könnte

Die Gewalt unter Schülern hat innert kurzer Zeit ein ungewohntes Ausmass und neue Formen angenommen. Kinder sind verängstigt, Eltern entsetzt und Lehrkräfte alarmiert. Der Autor dieses Buches, selbst Vater, ist nicht nur Psychologe, sondern verfügt auch über eine langjährige Erfahrung als Lehrer. In der vorliegenden Arbeit beschreibt er diese Gewalt in drastischen, aber keinesw2egs untypischen Beispielen. Das ist notwendig, damit wir zur Kenntnis nehmen, worum es geht, und uns nicht länger scheuen, die brutale Wirklichkeit zu erkennen.

Taschenbuch mit 130 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen, kleine/feine Leserillen am Umschlag)
Vorauszahlung: + Porto Fr. 3.--

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2725

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6130630
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps