Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Folgen

CHF 13.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

CHF 13.- inkl. Versand

Autorentext

Olaf Jacobsen, Jahrgang 1967, lebt in Karlsruhe. Seit seinem Studium an der Staatlichen Hochschule für Musik in Karlsruhe hat er Engagements als Dirigent, Tenor und Pianist. Aus der musikalischen Arbeit mit Gruppen und Schülern entwickelte sich seine zweite Berufung: Systemischer Berater und Coach. Als Begründer der Freien Systemischen Aufstellungen machte er sich einen Namen. Publiziert wurden bisher etliche Fachbeiträge und einige Bücher, darunter Das freie Aufstellen - Gruppendynamik als Spiegel der Seele.

Klappentext

Der Zauberblick bei seelischem Phantomschmerz! Wer sich durch Kritik, Vorwürfe und Beleidigungen schnell verletzt fühlt, findet in diesem Buch neue Möglichkeiten, eine tiefe Ausgeglichenheit zu entwickeln. Jeder kennt die Zwickmühle: Wir haben endlich eine befreiende Entscheidung getroffen oder ein ersehntes Ziel erreicht, freuen uns darüber, fühlen uns wohl, haben Spass, geniessen den Moment - und müssen dann die Folge...


 

Standort

4704 Niederbipp (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

artofexpression
Registriert seit dem 31.07.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 280

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6284372
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps