Fit mit dem inneren Schweinehund

CHF 8.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Biete gebrauchtes und gut erhaltenes vom GU Verlag, fit mit dem inneren Schweinehund von Marco von Münchhausen, Michael Spitzbart zum Verkauf an.
Uli, der Schweinehund, hilft seinem Herrchen jetzt auch dabei, die Fernsehcouch zu verlassen und körperlich in Schwung zu kommen. Wie immer ist das humorvolle Zwitterwesen gleichzeitig listiger Saboteur und kompetenter Ratgeber in einem. Denn eines ist klar: Ohne seine Unterstützung wird auch aus den besten Vorsätzen nichts. Nur wer die Strategien und Bedürfnisse des Schweinehunds versteht, kann ihn als hilfreichen Freund gewinnen. Dabei wird der Leser durch die fünf Phasen der Veränderung geleitet: 1. Bewusstwerden (Ist-Zustand ermitteln und Ziele setzen), 2. Sich entscheiden (eine neue Wahl treffen und die Fahrtroute bestimmen), 3. Handeln (aktiv werden), 4. Ausdauer entwickeln (Rückfälle und Stolpersteine meistern) und 5. Stabilisieren (das tägliche Fitness-Programm wird selbstverständlich). Außerdem in diesem GU-Ratgeber: alles Wissenswerte über geeignete Sportarten, Fitness-Facts und ein unwiderstehliches Programm der kleinen Schritte - ganz so wie's Uli am liebsten mag
Da ich privat Verkäufer bin kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Kann gegen Vorauszahlung auch per Post versendet werden (+8.-CHF Porto + Verpackung)


 

Standort

5600 Lenzburg (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Syfly
Registriert seit dem 31.03.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 186

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10964989
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps