Daphne Rose Kingma - Allein schafft ein Mann das nie

CHF 8.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Daphne Rose Kingma - Allein schafft ein Mann das nie
Frauen bringen Männer an ihre Gefühle

Die Männer brauchen die Hilfe der Frauen, um ihren Weg aus der Kälte des Mannseins in die Wärme des Menschseins zu finden. Denn die Frauen haben Zugang zu etwas, das den Männern systematisch abtrainiert wurde: die Fähigkeit Gefühle zu artikulieren. Die Initiation der Männer in die Welt der Gefühle stellt den nächsten Schritt der psychosozialien Evolution der Menschheit dar. Nur die Frauen können diese Aufgabe erfüllen; in ihr findet die weibliche Schöpferkraft den höchsten Ausdruck. Das Leben der Frauen, die sich dieser Aufgabe widmen, wird auf wunderbare Weise bereichert, denn wenn sie diese Initiation durchführen, werden sie nicht nur Geburtshelferinnen bei der Transformation der Männer sein, sondern auch ihre eigene Weiblichkeit vollständig entwickeln können.

Taschenbuch mit 358 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken leicht gestossen)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2672

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5966670
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps