Buch - Geschenke liebevoll verpacken von Unipart

CHF 18.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Schönes Buch mit Schritt für Schritt Anleitungen zum liebevollen Geschenke verpacken. Eine Fülle an neuen Ideen, um Geschenke liebevoll zu verpacken, denn eine Kleinigkeit mit Liebe verpackt macht mehr her, als ein teures Präsent mal schnell zu überreichen. Jede Verpackung ist in detaillierten Schritt-für-Schritt-Fotos dargestellt. Und so lassen sich auch komplizierte Gegenstände originell verpacken.Meistens freut man sich ja selbst, wenn man für einen lieben Menschen ein tolles Geschenk gefunden hat. Zuhause merkt man jedoch manchmal, dass die gewohnte 08/15-Verpackung nicht besonders schön wirkt, den Wert des Geschenks vielleicht sogar herabsetzt oder ganz einfach nicht funktioniert, wenn es eine ausgefallene Form hat. Hier finden sich ganz neue Verpackungsideen, die im Grunde mit Mitteln herzustellen sind, die sich sowieso fast in jedem Haushalt befinden Geschenkpapier, Schere, Klebstoff, Band für Schleifen und schon kann es losgehen. Ein wichtiger Aspekt: jede Verpackung kann von einer einzigen Person hergestellt werden, sodass man nicht 10 Hände zusätzlich benötigt, die hier halten, dort ziehen und rundherum festtackern. Eine Vielzahl von Gegenständen aller Art, ob rund, eckig, fest oder weich werden hier originell verpackt und verleihen damit einem Geschenk erst den richtigen Glanz. Gebundene Ausgabe: 125 Seiten Verlag: Unipart-Vlg., Remseck (Oktober 1997) Grösse und/oder Gewicht: 28,4 x 21,4 x 1,2 cm


 

Standort

Dreikonigstrasse 31
8002 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

kuhn8002
Registriert seit dem 06.10.2009
Alle Angebote dieses Anbieters 1448

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3385238
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps