SAP R3 Änderungs- und Transportmanagement

CHF 30.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

An diesem Buch haben Sie einen unverzichtbaren Ratgeber beim Planen, Implementieren und Warten der R/3-Systemlandschaft (Release 4.0/4.5 und 4.6). Es wendet sich an technische und konzeptionelle Berater, Projektleiter und Systemadministratoren im SAP-Umfeld, und vermittelt sowohl Strategien und Konzepte für das Änderungs- und Transportmanagement als auch die Handhabung der SAP-eigenen Werkzeuge. Von Teilen des Buches profitieren auch all diejenigen, die in R/3-Customizing- und -Entwicklungsprojekten mitwirken.

Neupreis: € 59.90 Zustand: fast wie neu mit CD

Die Versandkosten (CHF 8.-) setzen sich aus Porto und Verpackung zusammen. Eine Abholung ist leider nicht möglich.

Aus zolltechnischen Gründen versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich auf den angebotenen Artikel keinen Support und Garantie geben.


 

Standort

8246 Langwiesen (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Restposten
Registriert seit dem 27.10.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 29

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5801478
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps