Geschäftsprozessoptimierung mit SAP-R3

CHF 40.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Modellierung, Steuerung und Management betriebswirtschaftlich-integrierter Geschäftsprozesse

Umfangreiches Wissen als Ergebnis konkreter Projekterfahrung mit SAP/R3 wird diesem Sammelband verfügbar gemacht. Die Beiträge stammen von Praktikern und Hochschullehrern, die durchweg über langjährige Erfahrung im Umgang mit betriebswirtschaftlicher Anwendungssoftware verfügen. Der Bogen ist weit gespannt: Themen von A wie Ausbildung bis W wie Workflow werden behandelt. Das Buch wendet sich an Entscheider und fachkundig interessierte Leser, die sich einen Überblick über den State of the Art in Industrie und Hochschule verschaffen wollen, wenn es dort um das Thema SAP/R3 aus der Sicht einer praxisnah verstandenen Wirtschaftsinformatik geht.

Neupreis: € 65.00 Zustand: fast wie neu

Die Versandkosten (CHF 8.-) setzen sich aus Porto und Verpackung zusammen. Eine Abholung ist leider nicht möglich.

Aus zolltechnischen Gründen versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich auf den angebotenen Artikel keinen Support und Garantie geben.


 

Standort

8246 Langwiesen (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Restposten
Registriert seit dem 27.10.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 29

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5801483
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps