Ulrike Zöllner -Die ganz andere Art, sich etwas Gutes zu tun

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Selbstfindungskurse, Fitnesstraining, Ferien in Fernost und Feng Shui fürs Büro. Unsere Lifestyle-Kultur macht unendlich viele Angebote, doch je intensiver die Jagd nach dem ultimativen Lebensgenuss, desto schaler das Gefühl, wenn man wieder einmal gemerkt hat, das bringt’s auch nicht. Gegen die Trostlosigkeit der modischen Selbstfindungsrituale setzt Ulrike Zöllner eine neue, alte Form der Lebenskunst, welche die Betonung auf Gelassenheit, Fürsorglichkeit, Achtsamkeit, Begegnung, Langsamkeit und Reduktion aufs Eigentliche legt. Mit kontreten Anleitungen und Uebungen für den Alltag im Anhang.

Taschenbuch mit 180 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (kleiner Knick an Vorderseite, Name/Datum, auf erster Seite)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2725

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6777875
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps