Revolution in der Osteoporose- Therapie

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Nicht immer sind Östrogene das Allheilmittel bei Osteoporose. Allzu schnell werden sie von der Schulmedizin verschrieben. Ein Heilpraktiker-Team stellt naturkundliche Methoden zur Vorbeugung und praktische Alternativen zur Behandlung vor.

ISBN 3-426-76154-8 Taschenbuch mit 256 Seiten Knaur Verlag gebraucht in gutem Zustand

plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 380

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3475075
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps