Marianne Kloke - Symptomorientierte onkologische Therapie

CHF 12.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Ein Leitfaden zur pharmakologischen Behandlung
Mit der Weiterentwicklung palliativer Therapiestrategien gewinnt das Problem der Lebensqualität in der Onkologie immer mehr an Bedeutung.
Möglichkeiten zur Beherrschung der Beschwerden einer Tumorerkrankung werden Gegenstand wissenschaftlichen Interesses und Bestandteil onkologischen Wissens. Eine zeitgemässe Krebstherapiezeichnet sich durch die gleichzeitig und gleichwertige Durchführung spezifisch antineoplastischer und symptomatischer Behandlung aus.
Das vorliegende Büchlein gibt eine rasche Orientierung über Aetiologie, Diagnostik und Therapie (Hinweise zur Btm-Verordnung im Anhang). Auch wenn die Kenntnis symptomorientierter Therapiestrategien nur einen Teil des onkologischen Werkzeugs darstellt, so ist sie doch Voraussetzung für den kunstgerechten ärztlichen Umgang mit Tumorpatienten und schafft Raum für menschliche Zuwendung.

Taschenbuch (Ringbuch) mit 150 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (kleine/feine Leserillen am Umschlag)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2763

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11526941
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps