Lehrbuch der Psycho Kinesiologie

CHF 42.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Dr. med. Dietrich Klinghardt

Psycho Kinesiologie eine einfache und wirkungsvolle Verbindung von Körperarbeit und Psychotherapie. Krankheiten liegen meist unerlöste seelische Probleme zugrunde; diese wiederum sind auf frühere traumatische Ereignisse zurückzuführen. Die Psycho Kinesiologie nutzt die Signale des Körpers, um die seelischen Ursachen aufzudecken. Körperliche Symptome oder starker Leidensdruck weisen darauf hin, dass ein Konflikt erlöst werden möchte. Das geschieht, indem sich der Therapeut mittels Muskeltest an den Konflikt herantastet. Das verdrängte Ereignis kann so vom Patienten erinnert werden und sich entladen. Erst jetzt können alte, behindernde Glaubenssätze durch neue, sinnvollere ersetzt werden. Dr. Klinghardts Buch bietet einen kompletten Einblick in die Heilmethode und ihre wissenschaftlichen Hindergründe.
Ein Werk der ganzheitlichen Medizin für Mediziner, Angehörige von Heilberufen und interessierte Laien.

Gebundenes Buch mit 333 Seiten
4. Auflage
Top Zustand
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10455776
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps