Geschichten, die die Füsse erzählt haben

CHF 10.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Eunice D. Ingham
Band 2 Druckmassage

Mit dieser Reflexzonenbehandlung wurden schon Heilerfolge erzielt, die immer wieder in Erstaunen versetzen.
Die Fuss Reflexzonen Massage stellt Verbindungen zwischen einzelnen Abschnitten des Fusses zu den Organen her. Durch Massage der Füsse wird Diagnose und Therapier von Krankheiten möglich.
Die Methode ist nicht umstritten und findet schon in der Schulmedizin Beachtung.
Eunice D. Ingham führt in die Theorie ein und beschreibt die Reflexe.

Kartoniertes Buch mit 111 Seiten
Drei Eichen Verlag
Neuwertig
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 383

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8721162
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps