Die Grundlagen der chinesischen Medizin

CHF 70.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 18.01.2017

Beschreibung

Ein Lehrbuch für Akupunkteure und Arzneimitteltherapeuten. Vom Verlag für Traditionelle chinesische Medizin. Von Giovanni Maciocia. Beschreibung: Dieses umfassende Lehrbuch ist bezüglich der vollständigen und praxisorientierten Darstellung der Grundlagen der Chinesischen Medizin ein in der westlichen TCM-Literatur einmaliges Werk. Der Autor, Giovanni Maciocia, ist ein in China und im Westen gleichermaßen anerkannter Akupunkteur und TCM-Arzt. Er beherrscht die chinesische Sprache und war so in der Lage, die Originalinformationen klassischer und moderner Texte sowie seine langjährige praktische Erfahrung in diesem Werk zu integrieren. Das Buch beinhaltet die Erklärung der Theorien der TCM im Bezug auf die klinische Praxis, die kreative Anpassung dieser Theorien an westliche Umstände, die detaillierte Darstellung der energetischen Wirkungen und klinischen Anwendungen von über 200 Akupunkturpunkten, die Diskussion von vielen, bisher abgelehnten Aspekten der TCM sowie die Beschreibung vieler praktischer Fallbeispiele. Somit ist dieses Werk für Studierende und Praktiker der TCM gleichermaßen wertvoll. Es ist die Basis für jede praktische Tätigkeit mit Chinesischer Medizin. Ein Lehrbuch für alle die sich mit traditioneller Medizin beschäftigen wie Akupunktur, Akupressur, Shiatsu etc.
Das Buch ist in gutem Zustand. Hat mit Leuchtstift markierte Stellen. Habe noch andere Fachbücher inseriert. Stammen aus einer Auflösung einer renommierten Shiatsu Praxis. Können auch gerne abgeholt werden.


 

Standort

5742 Kölliken (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Tierlifründ
Registriert seit dem 23.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 713

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11404557
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps