anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Darm mit Charme von Giulia Enders

CHF 6.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Darm mit Charme von Giulia Enders

Alles über ein unterschätztes Organ

Taschenbuch

Eintrag auf erster Seite

Unser Darm ist ein fabelhaftes Wesen voller Sensibilität, Verantwortung und Leistungsbereitschaft. Wenn man ihn gut behandelt, bedankt er sich dafür. Das tut jedem gut: Der Darm trainiert zwei Drittel unseres Immunsystems. Aus Brötchen oder Tofu-Wurst beschafft er unserem Körper die Energie zum Leben. Und er hat das größte Nervensystem nach dem Gehirn. Allergien, unser Gewicht und eben auch unsere Gefühlswelt sind eng mit unserm Bauch verknüpft.

Abholung oder aufgeklappt im Couvert.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

simon
Registriert seit dem 23.06.2014


Inserat

Letzte Änderung
07.07.2021
Inseratnummer
39490051
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps