Buch Harmonische Kindermassagen Tolles Buch

CHF 15.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

So fördern Sie das Wohlbefinden Ihres Kindes

Der positive Einfluss der Babymassage auf die Eltern-Kind-Beziehung ist heute unumstritten. Warum sollen aber nur Babys in den Genuss einer wohltuenden Massage kommen? Auch kleine Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren geniessen diese körperlichen Streicheleinheiten, insbesondere wenn Kopf- oder Bauchweh, Erkältungen oder Allergien ihr Wohlbefinden beeinträchtigen.

Bruno Walter praktiziert die Baby- und Kleinkindmassage seit über zehn Jahren. Zusammen mit Heidi Velten, von der auch die eindrucksvollen Farbfotos stammen, hat er diesen praktischen Elternratgeber geschrieben, in dem die einzelnen Massagegriffe genau erklärt werden. Außerdem wird gezeigt, wie ätherische Öle, Musik und Farben die Massage begleiten können. Übrigens können sich Kinder auch gegenseitig massieren. Wie man sie dazu anleiten kann, zeigt ein eigenes Kapitel.

Tolles neuwertiges Buch. Die Massagen können auch über das Alter von 6 Jahre angewandt werden.

Kann gerne gegen Aufpreis von Fr. 3.- gesendet werden. Inserat von moscito5.


 

Standort

5235 Rüfenach AG (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

moscito5
Registriert seit dem 21.09.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 353
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10474141
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps