Der Junge, der nicht hassen wollte

CHF 3.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 19.05.2019

Beschreibung

Der Junge, der nicht hassen wollte

von Shlomo Graber

Eine wahre Geschichte

Taschenbuch

Behütet und umsorgt wächst der kleine Shlomo Graber, fernab vom damaligen Weltgeschehen, im Kreise seiner drei jüngeren Geschwister in einem ungarischen Städtchen auf. Sein weiser Großvater und seine liebende, fürsorgliche Mutter prägen die glücklichen Kinderjahre des Jungen.
Er ist 14 Jahre alt, als sein Leben eine tragische und völlig unerwartete Wendung nimmt: Er und seine Familie werden von den Nazis deportiert.

Abholung oder aufgeklappt im Couvert für Fr. 2.-.


 

Standort

5057 Reitnau (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

simon
Registriert seit dem 23.06.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 458

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29133670
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps