anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Buch, Porsche Panamera Momente

CHF 54.50

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Buch, Porsche Panamera Momente

Das Gesicht, seine Silhouette, das Muskelspiel sagen: Ich bin ein Porsche. Aber was für einer! Mit dem neuen Panamera schafft Porsche nicht einfach nur eine neue Baureihe, gleichzeitig entsteht eine neue Dimension im Sportwagenbau. Ein Gran Turismo im oberen Segment, der in der Tradition und Perfektion der Porsche-Gene entstanden ist. Ein Auto so spannend, dass es bereits bei seinem Debüt als Klasse für sich gilt. Der Panamera bietet viel Raum - auch für Emotionalität und Leistungsvermögen.

Dem Premiumanspruch des Vierer-Porsche entspricht auch das Panamera-Buch der Autoren Elmar Brümmer und Reiner Schloz, das von Frank M. Orel exklusiv fotografiert worden ist. Optisch und inhaltlich wird in diesem ungewöhnlich gestalteten Band ein elegantes, überraschendes Road Movie inszeniert, dass die unterschiedlichsten Panamera-Momente plastisch macht, und eine

lebendige Entwicklungsgeschichte erzählt. Der neue Panamera verändert vieles - Menschen, Orte, Strassen, Werte, Gefühle. Aber er wird immer ein Porsche bleiben. Nur in der neuen Dimension eben.

Details

ISBN/GTIN: 978-3-7688-2654-9

Einbandart: Gebunden

Verlag: Delius Klasing

Erscheint: lt. Verlag 5.10.2009

Sprache: Deutsch

Seiten: 176 Seiten

Masse: 275 x 395 mm

Gewicht: 2294 g


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Melanie Ardila
Registriert seit dem 05.03.2018


Inserat

Letzte Änderung
06.07.2021
Inseratnummer
39482334
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 763031515