Nina Sedano - Die Ländersammlerin / Reiseerzählungen

CHF 8.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Wie ich in der Ferne mein Zuhause fand / Die meistgereiste Frau Deutschlands erzählt
Mit 13 Jahren packt Nina Sedano bei einer Sprachreise nach England das Reisefieber. Das Reisen wird von da an ihre große Leidenschaft und eröffnet ihr die Möglichkeit, ihre Abenteuerlust zu stillen und immer wieder Neues zu entdecken.
Als sie schließlich ihren Job kündigt, schmiedet sie den Plan, alle 193 Staaten der UN zu bereisen, und macht sich auf in die Ferne. Unterwegs erlebt sie allerhand aufregende, berührende und einschneidende Erlebnisse und findet ihre persönliche Erfüllung.
Das Buch rekapituliert Nina Sedanos ungewöhnlichen Lebensweg und erzählt von ihren Abenteuern auf der ganzen Welt.

Taschenbuch (Softcover) mit 310 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte an Vorderseite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2760

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10157769
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps