Sven Plöger Wie wir den Klimawandel für uns nutzen können

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Gute Aussichten für morgen-Wie wir den Klimawandel für uns nutzen können.

Autor: Sven Plöger

Klimawandel als Chance

Der Klimawandel ist nicht mehr abzuwenden. Aber wir müssen verstehen, welche Auswirkungen er auf unser Leben haben wird. Sachliche Unkenntnis und Lobbyeismus verschiedener Interessengruppen aus der Wirtschaft, Wissenschaft,Politik und Medien haben jedoch zu einer verwirrenden Vielfalt an Meinungen geführt. Sven Plöger zeigt, wie diese Einzelinteressen überwunden werden können. Und er macht den Blick frei für die Möglichkeiten, die sich uns eröffnen, wenn wir den Klimawandel als Herausforderung begreifen und endlich handeln.

Erschienen: 2010 Westend Verlag Frankfurt


 

Standort

Baumgarten 5
6253 Uffikon (LU)
Schweiz

Anbieter 

C.Schnieper
Registriert seit dem 17.09.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 100

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11575950
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps