Robert Laughlin: Der letzte macht das Licht aus

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Der letzte macht das Licht aus

Autor: Robert B. Laughlin

Die Zukunft der Energie. Die Energiekrise wird kommen. Und sie wird schrecklich sein. Wenn es dunkel wird, machen wir das Licht an. Wenn es kalt wird, heizen wir. Wenn wir Energie brauchen für weltweite Industrie und Technik, bedienen wir uns. Jederzeit. Doch schon bald sind die Brennstoffe der Erde wie Kohle, Gas, Öl und Uran unwiderruflich aufgebraucht.

Und dann?

Der Physiknobelpreisträger Robert B. Laughlin über die Zukunft unserer Energieversorgung.

Politik, Wirtschaft, Energie

Erschienen: 2012 Piper-Verlag München


 

Standort

Baumgarten 5
6253 Uffikon (LU)
Schweiz

Anbieter 

C.Schnieper
Registriert seit dem 17.09.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 100

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11575928
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps