Jonathan Foer: Tiere essen

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Tiere essen

Autor: Jonathan Safran Foer:

Vegetarismus,, Gesellschaft, Fleischverzicht. Ich liebe Würste auch, aber ich esse sie nicht. Der Autor holt mit seinem Besteller "Tier essen" den Vegetarismus ins Zentrum der Gesellschaft. Nichts ist so unwiderstehlich wie eine Idee, deren Zukunft gekommen ist.

Wenn ein Buch die Kraft hat, die Welt zum Fleischverzicht zu bekehren, dann ist es "Tier essen". Gerade weil es kein Bekehrungsschrift, kein rigoristisches Pamphlet, sonder ein skrupeloser Bericht, der seine Argumente nur tastend und zögernd entfaltet. Foer ist ein Günter Wallraff der Mastbetriebe ein Philosoph, der den Ton trefft.

Erschienen: 2012 S. Fischer-Verlag, Frankfurt am Main


 

Standort

Baumgarten 5
6253 Uffikon (LU)
Schweiz

Anbieter 

C.Schnieper
Registriert seit dem 17.09.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 100

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11575840
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps