Grenn Change Strategien zur Glücksmaximierung

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Grenn Change Strategien zur Glücksmaximierung

Autor: Bastien Girod

Was bedeutet die Forderung nach einem "Green Change"? Was sollen "grüne Veränderungen" und wie erreichen wir sie? Bastien Girod schildert Engagement, Notwendigkeit und Strategien für einen "Green Change".

Die Frage im Kern geht uns alle an: Befasst sich die bestehende Politik wirklich zweckmässig und erfolgreich mit der Sicherung und Verbesserung unseres Wohlbefindens? Erkenntnisse der Glücksforschungen machen deutlich, welche Umstände uns das Streben nach Glück erleichtern. Eine aktuelle Bilanz aber zeigt, wie unser Wohlbefinden hier und heute stagniert und wir durch unsere Wirtschafts- und Lebensweise dasjenige unserer Mitmenschen und Nachkommen aufs Spiel setzen. Es sind soziale Dilemma-Situationen, die uns auf diesem unglücklichen Pfad festhalten. Doch es gibt Chancen und konkrete Möglichkeiten, diese zu überwinden. Wie wir sie packen können, und wer dabei die treibenden gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Kräfte sein könnten, das stellt dieses Buch zur Diskussion.

Erschienen: Zytglogge Verlag


 

Standort

Baumgarten 5
6253 Uffikon (LU)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

C.Schnieper
Registriert seit dem 17.09.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 98

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11689661
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps