No e Wili - Erinnerung an die Freilichtspiele 1986 (geb)

CHF 35.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Erinnerung an die Freilichtspiele 1986 in Stein am Rhein
Das Schweizer Theaterereignis des Sommers 1986 fand in Stein am Rhein statt. Zum vierten Mal nach 1924, 1930 und 1957 führten die Steiner ihr "No e Wili" auf dem Originalschauplatz in der Altstadt auf. 30000 Zuschauer erlebten auf dem Rathausplatz die Inszenierung des dramatischen Historienspiels mit über 300 Mitwirkenden. Was die Spieler und Helfer in ihrer Freizeit zustande brachten, was die einzelnen bei den Vorbereitungen zum Ganzen beitrugen, und was sie rund um das Spiel erlebten, das erzählen in diesem Buch fast 30 Beteiligte und Mitglieder des Steiner "No e Wili"-Verein. Zusammen mit den eindrücklichsten Aufnahmen vom Spiel und vom Geschehen darum herum entstand eine lebendige Dokumentation dieses in jeder Beziehung historischen Ereignisses.

Gebundene Ausgabe mit 186 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Umschlag leicht berieben sowie die hinteren untere Ecke bestossen, obere hintere Ecke leicht beschädigt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2689

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10426408
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps