Rin Tin Tin - Das Geheimnis des schwarzen Wagens / Band 2

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Cole Fannin - Rin Tin Tin - Das Geheimnis des schwarzen Wagens / Band 2 / älteres Jugendbuch

Oestlich des Forts Badger türmen sich die mächtigen Felsriesen der Rocky Mauntains. Zu den Pässen dieses Gebirges führen die Wege, auf denen fast täglich Wagenzüge mit Siedlern fahren. Aber nicht alle erreich ihr Ziel jenseits der Berge, und manche Wagen bleiben als Trümmer am Wegrand zurück. Wer ist es, der die Trecks überfällt und beraubt?
Ein grosses Rätsel ist allen ein geheimnisvoller schwarzer Wagen, der immer da auftaucht, wo man ihn am wenigsten vermutet

Gebundene Ausgabe (1958) mit Schutzumschlag und 188 Seiten / guter akzeptabler Zustand mit alters- und Gebrauchsspuren (Schutzumschlag weist einige Beschädigungen auf gem. Bild /Buch guter Zustand aber einige Seiten haben kleinere Fingerprints/Flecken sowie altersbedingt nachgedunkelter Buchschnitt, am oberen Buchschnitt zwei Flecken ca 10x10mm)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2438

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6012913
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps