Eric Malpass -Wenn süss das Mondlicht auf den Hügeln schläft

CHF 3.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Sie kennen doch Gaylord, den unwiderstehlichen Schlingel. Hier st er wieder, nur ein halbes Jahr älter und keineswegs braver. Nach wie vor lebt er mit seinem Paps, dem versponnenen Schriftsteller, seiner resoluten, aber liebevollen Mummi bei Opa, dem gütigen Brummbar. Nach wie vor trifft er sich wieder heimlich mit seinem Freund Willie, und staunt im übrigen über die meist unbegreiflichen Reaktionen der Erwachsenen, denen er es nie recht machen kann. Auf dem Hof hat sich einiges geändert: Gaylord hat ein Schwesterchen bekommen: der Friede seines Kinderparadieses wird jäh gestört, als die Kinder eines Onkels vorübergehend Schützlinge der Pentecosts werden
Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 223 Seiten / guter akzeptabler Zustand mit altersbedingten Lesespuren (Schutzumschlag wurde mit Folie eingeschlagen gem Bild, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2673

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9316565
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps