Krimiabenteuer: Der hundsgemeine Hasenklau

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 21.04.2016

Beschreibung

Zu beginn der Ferien ist für Hanna und Leonie noch alles in Ordnung: Freiheit, ein Superwetter und ihr Lieblings-Eiscafé ist auch nicht weit. Doch dann verschwinde im Dorf die erste Kaninchen und gleichzeitig taucht Florian auf, ein äußerst merkwürdiger Typ...
Hat dieser Spinner etwa mit der Sache zu tun? Die Polizei unternimmt nicht, obwohl immer mehr Tiere spurlos verschwinden. Als schlisslich auch eins von Hannas Kaninchen gestohlen wird, beschlissen die beinen Freundin, dem Dieb eine Falle zu stellen. Mitten in der Nacht legen sie sich auf die Lauer...und geraten in ein atemberaubendes Abenteuer....
155 Seiten

Schauen Sie doch noch meine anderen Inserate auch an, vielleicht ist da auch noch was dabei, damit sich das Porto auch lohnt :)
Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden :)


 

Standort

Hellerweg 14
8247 Flurlingen (ZH)
Schweiz

Anbieter 

doxana
Registriert seit dem 06.03.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 50

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9059655
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps