anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Ich, Tobias, und die Taschendiebe Weber

CHF 5.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Das gebundene Buch vom Wado Verlag ist in gutem Zustand. Auf der ersten Innenseite wurde Name mit schwarzem Filzstift durchgestrichen. Von Ulrich Weber. Das 2. Tagebuch von Tobias. Beschreibung: In dieser wiederum heiteren, amüsanten und sehr spannenden Geschichte ist Tobias Taschendieben auf der Spur, die in Schüler-Garderoben ihr Unwesen treiben. Die Jagd auf einen der Diebe kostet Tobias beinahe das Leben. Das Eigenleben der Figur «Tobias» war so markant, dass besorgte Freunde Tobias gute Besserung gewünscht hatten, als er mit einem gebrochenen Bein im Spital lag. Die Tobias-Tagebücher, die alle am Radio DRS 1 vorgelesen wurden, sind zu Klassikern geworden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Tierlifründ
Registriert seit dem 23.09.2012


Inserat

Letzte Änderung
07.07.2021
Inseratnummer
38688156
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps