Henning Mankell - Die Reise ans Ende der Welt (ab 12 Jahren)

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 28.05.2016

Beschreibung

Altersempfehlung ab 12 Jahren Solange er denken kann, hat Joel mit seinem Vater Samuel, einem wortkargen Holzfäller, in diesem gottverlassenen Nest hoch oben im Norden Schwedens gelebt. Jetzt ist er fünfzehn und will endlich seine Mutter kennen lernen, die ihn und Samuel verlassen hat, als er noch ganz klein war. Früher, wenn Joel nach seiner Mutter gefragt hat, hat Samuel immer nur den Kopf geschüttelt und gesagt, er wüsste nicht, wo sie sei. Doch plötzlich gibt es einen Brief und mit ihm eine Adresse von seiner Mutter Jenny. Joel und sein Vater machen sich auf, sie in Stockholm zu besuchen. Der Aufbruch aus der Stille der Wälder in den Lärm und die Hektik der Grossstadt wird für Joel zur inneren Reise in ein neues, selbstbestimmtes Leben. Warum ist Jenny damals einfach fortgegangen?

Taschenbuch mit 240 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, schwache Rückstände eines Eintrages auf erster Seite, nachgedunkelte Seiten und Buchschnitt da älterse Exemplar 2002)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7543298
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps