Henning Mankell - Der Hund, der unterwegs zu einem Stern war

CHF 3.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Altersempfehlung ab 12 Jahren

Joel lebt allein mit seinem Vater Samuel, der früher einmal Seemann war, hoch oben im Norden Schwedens. Nachts schleicht sich Joel oft aus dem Haus, um den einsamen Hund zu finden, den er einmal vom Fenster aus gesehen hat. Auf der Brücke über dem vereisten Fluss gründet er einen Geheimbund und überhaupt erlebt er nachts die abenteuerlichsten Dinge. Eines Nachts aber stellt er fest, dass auch das Bett seines Vaters leer ist. Samuel hat sich nämlich in die Kellnerin Sara verliebt. Wird auch er Joel verlassen, genau wie es vor vielen Jahren die Mutter getan hat? Der erste Band der Joel-Reihe von Henning Mankell. Mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Taschenbuch mit 191 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Leserillen am Umschlag, nachgedunkelte Seiten und Buchschnitt da älterse Exemplar 2002)

Vorauszahlung+ Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2672

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7543394
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps