Der Isabell Faktor von Gyle Friesen (Mädchenbuch)

CHF 2.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Erscheinungsdatum: 01.03.2007
Verlag : Bloomsbury
ISBN: 9783827052018
Fester Einband: 273 Seiten
Altersempfehlung: 12 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 21,8 x 14,4 x 3 cm / 465 g

Ebenso einfühlsam wie witzig erzählt Gayle Friesen über Cliquenbildung, Freundschaft und das Erwachsenwerden. Ein wunderbarer Sommerroman.

Bisher waren Anna und Zoe ein unzertrennliches Paar, doch dieses Jahr muss sich Anna ohne ihre beste Freundin im Sommercamp zurechtfinden. Und bevor sie so richtig weiß, wie man einen Sommer ohne Zoe überlebt, ist sie schon mittendrin: Anstelle von Zoe soll sie den Schwimmwettkampf gegen die andere Mädchengruppe gewinnen, der Schwimmlehrer Karim lässt ihr Herz schneller schlagen, und in Isabell hat sie vielleicht eine neue Freundin gefunden. Isabell, die eine wilde Mähne mit bunt gefärbten Strähnen hat und immer sagt, was sie denkt. Als Zoe doch noch auftaucht und wie immer über Anna bestimmen will, muss diese sich zur Wehr setzen. Anna wird zum ersten Mal in ihrem Leben gezwungen, sich zu behaupten - sie steht zu ihrer Freundin Isabell.

Das Buch wurde einmal gelesen, sein Zustand ist tiptop!

Übergabe kann auch in Olten oder Baselstadt erfolgen.


 

Standort

4469 Anwil (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Herrli
Registriert seit dem 03.08.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 182

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9441101
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps