Karl Hillenbrand - Das Forsthaus in den Karpaten (geb)

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Altersempfehlung für Jungen ab 10 Jahren
Die undurchdringlichen, verfilzten Urwälder der rumänischen Karpaten sind noch immer die Heimat des Bären und des Wolfes auf europäischem Boden. Menschenleere Gebirgsschluchten und gewaltiger Wildreichtum komme den gefährlichen Räubern entgegen, die hier jederzeit einen gedeckten Tisch vorfinden.
Mario und sein älterer Bruder Wolfgang durchstreifen diese weiten, urtümlichen Wälder. Sie haben eine Einladung von rumänischen Freunden erhalten, und das entlegene Forsthaus in den Karpatenbergen wird für Wochen zu ihrer zweiten Heimat. Bären begegnen ihnen. Das Heulen der Wölfe weckt die Brüder des Nachts aus dem Schlaf

Gebundene Ausgabe mit 80 Seiten / guter Zustand altersbedinge Lesespuren (Ecken und Kanten leich gestossen, Widmung auf erster Seite, teilweise stark nachgedunkelte Seiten und Buchschnitt da älteres Exemplar)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2680

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9389878
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps