Alexander Niemetz - Brennpunkt Nahost (geb)

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2016

Beschreibung

Alexander Niemetz, Chefreporter des ZDF, Augenzeuge des Golfkriegs und jahrzehntelanger Kenner dieser Krisenregion, bietet mit "Brennpunkt Nahost" weit mehr als nur einen unzensierten Report über den Krieg in Kuwait. Sein Buch beschreibt die Geschichte und die Hintergründe der politischen und religiösen Konfrontationen im Nahen Osten. Und es deckt das Ränkespiel der regionalen wie internationalen Politik auf, das diesen Krieg verschuldet hat.
Obwohl sich die Interessenlage nicht geändert, sondern eher noch verschärft hat, sieht Alexander Niemetz durchaus Chancen für einen dauerhaften Frieden in der Golfregion.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 352 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten minime gewellt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2680

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6608652
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps