Zeitenwandel der grosse Umbruch

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Die Zeichen der Veränderung

Hans Stolp und Margarete van den Brink sind überzeugt, dass die riesigen Schwierigkeiten und Probleme, mit denen die Menschheit gegenwärtig konfrontiert ist, die Geburtswehen eines neuen Zeitalters sind. Alles Alte, das sich den neuen Geisteskräften entgegenstellt, wird überwunden und ins LICHT verwandelt. Dieser Prozess vollzieht sich nicht ohne Widerstände aber er vollzieht sich unaufhaltsam! Die Nacht ist am dunkelsten ganz kurz vor dem Sonnenaufgang vor dem Sonnenaufgang für einen völlig neuen Erdentag. Wie dieser neue, kosmische Tag aussehen wird und welche dramatischen Veränderungen noch auf uns warten, skizziert dieses Buch. Ein Zeichen der Hoffnung für eine planetarische Transformation und eine Inspiration, mit Mut die anstehenden Aufgaben der Verwandlung in Angriff zu nehmen!

Taschenbuch mit 113 Seiten
ISBN 978-3-89427-353-8
Top Zustand
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10614147
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps