Wege ins Licht

CHF 12.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Das Erwachen der Götter Teil1 Von Keman

Wir leben und erleben eine Zeit des Wandels. Alle alten, uns bekannten Strukturen scheinen zu versagen. Viele Menschen haben Angst vor der Zukunft und den damit verbundenen Ereignissen. Ist es also nicht an der Zeit, sich endlich Zugang zu Informationen zu verschaffen, die uns unmissverständlich einen Weg aufzeigen, sich mit eigener Kraft aus den Fesseln der Materie zu befreien und einen Weg in die Unabhängigkeit zu gehen? In absoluter Klarheit und Reinheit übermitteln uns unsere Freunde von den Plejaden ein völlig neues und für jeden verständliches Bild unseres tatsächlichen Menschseins. Unverschlüsselt erhalten wir Informationen über unsere göttliche Herkunft, warum wir uns auf diesem Planeten inkarniert haben und wohin uns der Weg unserer evolutionären Entwicklung führen wird. Die Plejadier erklären uns detailliert, wie wir unsere in uns innewohnenden Fähigkeiten und unsere unbegrenzten Möglichkeiten entwickeln können. Dieses Buch zeigt uns, wer wir tatsächlich sind. Es leitet eine neue Dimension des SELBST-bewusstseins, des SELBST-vertrauens und der SELBST-erfahrung ein. Unsere plejadischen Freunde geben uns mit diesem Buch einen Schlüssel für den Zugang in uns SELBST und somit zu allem was ist, in die Hand.

Taschenbuch mit 253 Seiten ISBN 3-926563-74-5 Gebraucht guter Zustand

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 384

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7039573
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps