Was dir Kraft gibt

CHF 8.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Kleine Rituale für das tägliche Glück

Von Susanne Hühn

In diesem Buch zeigt die Autorin ganz unterschiedliche Wege, wie man seine Kraft wiedergewinnen kann. Wendet man die vorgestellten Übungen an, erlangt man die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann man wem wie viel Energie, Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Ausserdem wird auf eingängige Weise erklärt, welche Formen des Energieraubs auftreten und was man vorbeugend dagegen tun kann.

Taschenbuch mit 279 Seiten
ISBN 3-89767-172-1
Top Zustand
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10614068
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps