anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Esoterik
  4. Unsterbliches Selbst von Aaravindha Himadra

Unsterbliches Selbst von Aaravindha Himadra

CHF 29.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

gebunden, neuwertig

Im Sommer 2006 reiste Aaravindha Himadra tief in den Himalaja, um ein geheimes, nahezu mythisches Tal zu besuchen. Er lebte dort in der Gesellschaft der Amartya Meister, den zeitlosen Wesen einer zutiefst zurückgezogen, alten Tradition.Erst nach einer langen, alles von ihm abverlangenden Reise durch die Wildnis und die einsame, raue Natur der Bergwelt hatte er ihr geschütztes Tal erreicht, in dem die ältesten spirituellen Wahrheiten unserer Welt noch immer in ihrer Ganzheit bestehen. Durch eine Reihe von außergewöhnlichen Erfahrungen und Gesprächen wurde ihm Zugang zu ihrem wertvollsten und geheimsten Wissen gewährt. Wissen, das der Welt in dieser Form noch nie zuvor enthüllt worden ist. Dieses Buch ist eine chronologische Aufzeichnung der Geschehnisse, die sich während dieser Reise ereignet haben.Für das Herz, das sich danach sehnt die Wahrheit unserer Existenz zu erkennen, die jenseits der Begrenzungen von zeitgenössischem spirituellen Verständnis ruht, ist das Wissen in diesem Buch revolutionär und unverzichtbar.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

fishwanda
Registriert seit dem 29.01.2013

Inserat

Letzte Änderung
22.07.2021
Inseratnummer
37796177
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps