Sonnenlicht. Das grösste Gesundheitsgeheimnis

CHF 20.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Thomas Klein Sonnenmangel und seine schwerwiegenden Folgen.

Sonnenlicht ist eines unserer wichtigsten Lebensbedürfnisse und durch nichts zu ersetzen. Sonnenlicht schenkt Schönheit und Gesundheit, Muskelkraft und Ausdauer sowie Tatkraft, Lebensfreude und geistige Frische. Sonnenlicht trägt massgeblich zur Verhütung zahlreicher Erkrankungen bei und viele vermeintlich unheilbar kranke Menschen können mit Hilfe der Sonne - wie in diesem Buch beschrieben - wieder gesund werden. Sonnenmangel und falsche Beleuchtung hingegen untergraben die Gesundheit. Die Behauptung, Sonnenstrahlung verursache Hautkrebs, ist widerlegt - ein Mythos, von der Antisonnenlobby in die Welt gesetzt, um mit der Angst Geschäfte zu machen. Dieses Sachbuch gründet sich auf umfassende Recherchen der Fachliteratur und fasst das beeindruckende, vielfach noch unbekannte Wissen über die gesundheitsfördernden Wirkungen des Sonnenlichtes zusammen.

Taschenbuch mit 456 Seiten ISBN 978-3-939865-02-5 Neuwertig Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 380

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7022240
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps